JG-Breitenbrunn

Forum der JG Breitenbrunn
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 WICHTIG

Nach unten 
AutorNachricht
¶-PLANE-¶

¶-PLANE-¶

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Ort : Dort wu iiiiich wuuuun
Anmeldedatum : 01.11.07

WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 10:05 am

Also Leute aufgepasst! Gestern war Mitarbeiterbesprechung von allen Mitarbeitern unserer Gemeinde und da wurde einiges an Vorschlägen gebracht!!!

1. Jugendlicher GODI
2. Generell die JG und die jüngeren Kirchgänger in den Gottesdienst mit einbeziehen bzw. Aufgaben an alle Verteieln (z.B. Fürbittgebet am Ende des Gottesdienstes sollen wir mal MIT übernehmen, oder Musik)
3. Mehr persönlichkeit innerhalb der Kirchgemeinde! (d.h persnl. Einladungen an die kleinen Kinder die gerade 3 geworden sind in den Kindergottesdienst, persnl. Einladung aller bei uns getrauten Ehepaare, an ihrem 3. Hochzeitstag in den gottesdienst)
4. Kirchenkaffee bzw. Gemeindefrühstück soll wieder aufleben
5. Wir müssen (kommt jetzt von mir) uns auch mal mit den nächsten Konfirmanten beschäftigen (d.h. nach der Konfi-stunde oder in der Konfi- stunde einfach mal die Konfis besuchen und mit ihnen z.B. Fuss-BALL oder Volley-BALL spielen, jetzt im Winter am besten SChnee- BALL oder einfach ein bisschen quatschen uns mal vorstellen, damit wir auch mal eine Persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen, denn da ist die chance höher das sie dann in dir JG Kommen und haben auch keine Angst oder Scheu vor uns, wie es vielleicht noch bei uns war, weil wir keine weiter kannten!!!

Also sagt einfach was ihr davon haltet! ICh werde es auch nochmal in der JG ansprechen und wir müssen uns mal ernsthaft mit dem Thema bveschäftigen und überlegen wie wir was und wann und mit wem machen!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Schreibfehler bitte an meine Sekräterin, sie wird es dann weiterleiten zu meiner Haupt- Sekräterin, welche sie dann zu meinem Anwalt weiterleitet und dieser wiederrum zu meinem Manager und sämtlichen anderen instanzen, meine Mutti haut sie dann entgültig in den Papierkorb!!!!!!!

Der Plane
sunny sunny sunny sunny sunny

EDIT by the-gravedigger: Bitte keine Doppelposts mehr !!!
(Das Forum soll 'n bissl übersichtlich bleiben) thx

...::the-gravedigger::...
Nach oben Nach unten
http://www.orienthaus-wismar.de
the-gravedigger

the-gravedigger

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.07

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 12:27 pm

1. Müsst mer mal in dr JG bereden.

2. bin dafür (das mit der Musik funzt nur mit JG-Band Exclamation )

3. mehr als dafür... bin ja mal richtig begeistert Very Happy

4. hm wieder 'n Haufen Arbeit für meine Mutt

5. am besten in der Konfistunde:

------------------> 1. Andacht von uns !!!
------------------> 2. kleine Vorstellungsrunde
------------------> 3. Volleyball oder so
------------------> 4. Essen, Trinken, Labern usw. (keine Grüppchenbildung zulassen, mit jedem Konfi reden... sonst is das ganze fürn Arsch)
------------------> verabschieden und gleichzeitig einladen

ich wäre für von der JG selbst gestaltete und ordentlich gedruckte Einladungskarten und melde mich gleichzeitig dafür freiwillig Wink

PS: Eine Sekräterin kenn ich net... Very Happy

_________________
Ich habe ja das LSD nicht gesucht. Das LSD ist zu mir gekommen.
Albert Hofmann

WICHTIG Btqw4

Du denkst du bist besser als alle anderen? Dann klick hier !
Nach oben Nach unten
http://jg-breitenbrunn.de
 
WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JG-Breitenbrunn :: News-
Gehe zu: